Hallo, im Backend tritt bei mir ein extrem störender Bug auf, der mit dem Javascript in der admin/includes/modules/group_prices.php-Datei (ab Zeile 194) zusammenhängt. Bei einem Artikel der einen ermäßigten Steuersatz hat und bei dem im Nachhinein im Feld der Artikelnummer etwas geändert wird, springt die Steuerklasse automatisch auf den Standardsatz zurück. Mit etwas Glück merkt man das, ansonsten hat der Artikel einfach unbemerkt einen falschen Steuersatz. Getestet mit der Shop-Version v2.0.7c SP1.1c r5463 und einem ganz neu aufgesetzten Shop v2.0.8b r5711 in Safari, Firefox und Chrome. Im Test-Shop auf der Gambio-Website tritt der Fehler nicht auf, da in der dort verwendeten Shop-Version das Javascript nicht in der oben genannten Datei drin ist. Da der Bug auch im frisch installierten Test-Shop auftritt, gehe ich davon aus, dass das nicht an meinem Shop liegt. Wäre super, wenn es da schnellstens einen Fix gibt. Grüße Steffi
Ja wie schön ist das denn! <GRRRRRRRRRRR> Bei uns genauso - v2.0.8 SP1.2 r5611 Das zum Thema: "Was ist wichtig und was nicht!"
Hallo, ich habe einen Fix erstellt: http://www.gambio-forum.de/threads/5806-Fixes-f%FCr-2.0.8-%28SP-1.2%29?p=32447#post32447