Strato Hosting - Shop Version

Thema wurde von Anonymous, 27. Januar 2016 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    116
    Danke vergeben:
    148
    Hallo Gambio,
    könnt Ihr nicht mal bei Strato anrufen und bescheid geben, dass die endlich mal die Shopversion raufsetzen sollen ?

Ich habe da gefühlte 200 Emails und 20 Anrufe geführt mit 0,0 Reaktion.

Die Shopversion ist mehr als alt:

Anhänge:

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Guten Morgen,

japp, die Version im Strato Installer ist nicht die jüngste, das wissen beide Seiten und sind nicht glücklich darüber. Das Problem ist technischer Natur, aber nicht mal eben zu lösen, es wird schon eine kleine Weile gemeinsam daran gearbeitet.

Wichtig: Wer seinen Shop ganz normal selbst bei Strato hochlädt, wie bei jedem anderen Hosting auch, wird keine Probleme haben und kann die aktuellsten Versionen nutzen.

Wir werden das One-Click-Installer Problem bei Strato mittelfristig zusammen mit den Kollegen dort lösen und die Lage verbessern, aufgrund der langen Prozesskette erwarte ich aber auch weiterhin immer eine gewisse Verzögerung bis unsere Releases dort sichtbar werden.

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    116
    Danke vergeben:
    148
    Ich habe kein Problem mit dem Hosting der aktuellen Version. Das läuft super.

Ist halt nur wegen dem Backup besser. Wenn man den Shop über den AppWizard installiert, hat man auch
    automatisch die 1-Klick Backup Funktion mit im Paket --> und das ist sehr nützlich.

Danke für die Info.