gelöst Style Edit 3 unerwarteter Serverfehler

Thema wurde von mitkotenev, 14. September 2017 erstellt.

  1. mitkotenev

    mitkotenev Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier, habe keine Ahnung von Foren und deren Gebrauchsweise und nur bedingt Ahnung in der Erstellung einer Website/ Webshop.

    Ich bin vielmehr Designer weshalb ich mich für Gambio entschieden habe, weil ich das Design des Webshops OnPage machen wollte.

    Ih habe seit Tagen das Problem, dass wenn ich im Styleedit Veränderungen treffe und diese dann abspeichern möchte ein unerwarteter Serverfehler auftritt wodurch dann die Veränderung für die Katz sind.
    Ich habe das mal als Bildschirmfoto mitgeschickt.

    Die Installation des Shops selbst hat Gambio übernommen. Wofür ich mich bewusst entschieden habe um genau solche Probleme zu umgehen.

    Jetzt ein paar Details:

    Shopversion: Gambio Version: v3.6.0.2
    Styleedit v3
    Server: Strato/ Basis Webshop Hosting
    Computer: MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)/ MacOS Sierra
    "Firewall": little snitch (aber eigentlich offen für solche Prozesse)
    Browser: Firefox, Safari

    Ein Supportticket habe ich schon ausgelöst aber es tut sich seit Tagen leider nichts.

    Ich habe schon einiges probiert was ich im Forum gelesen habe aber leider hat nichts davon geholfen. Habe die _temps, _dynamics, cache...gelöscht und immer wieder den Cache frei gemacht, wieder nichts geholfen.

    PS: Eigentlich möchte ich fast eine Kopie des Testshop3 haben, vielleicht gibt es auch einen anderen Weg diesen zu installieren?!?

    Hilfe, ich bin am verzweifeln!

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Mach am besten ein ticket auf.
     
  3. mitkotenev

    mitkotenev Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hab schon ein Ticket vor 3 Tagen aufgemacht aber bisher ist leider noch nichts passiert.
     
  4. mitkotenev

    mitkotenev Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Problem gelöst!

    Server SecuritySave Guard war aktiv und hatte die vielen Anfragen vom StyleEdit als Spam eingeordnet und geblocked.

    Danke für die Mühe