Hey Leute Habe eine Kopie von Malibu angelegt und möchte dort herumspielen. Zur besseren Übersicht würde ich den Namen gerne umbennen aber ich finde keine Möglichkeit dazu? Freundliche Grüsse
Besten Dank, dann kann ich aufhören zu suchen Reicht ihr das zeitnah nach? Ist sonst ein bisschen unübersichtlich. Besonders in der Testphase kopier ich da sehr wild herum und experimentiere viel.
Das hängt als Ticket, ich weiss aber gerade den Status nicht, ich glaub das hat niedrige Priorität bekommen.
Erstelle Dir eine neue Kopie und lade die nach unten Dann nennst Du den Ordner um, z.B. in "Test 1" - oder wie auch immer Du das Theme nennen willst Das ganze wiederholst Du so oft, wie Du Kopien haben willst (z.B. 10x) Dann gehst Du in die einzelnen Ordner und öffnest Dir die Datei theme.json. zum Bearbeiten in einem Textprogramm. Der Inhalt müsste etwa so aussehen: Code: { "author": "CUSTOM", "version": "1.0", "extends": "Malibu", "inherits": { "from": "PARENT" }, "id": "Malibu2020-04-28_21-29-01", "title": "Malibu - Kopie" } Hier änderst Du die ID und Titel in den Ordnernamen Dann lädst Du die Ordner wieder hoch, in den Themes-Ordner Somit hast Du 10 frische Kopien, die alle einen anderen Namen haben und leicht zu unterscheiden sind. Und Du hast 10 Vorlagen auf Deinem PC - kannst also wenn etwas daneben geht einfach den Ordner im Shop löschen und neu hochladen, ohne irgend etwas neu ändern zu müssen.