Hallo an Gambio Da EyeCandy (und das ganz alte Gambio-Template) ja schon eine weile nicht mehr supportet werden, könnte man doch den alten Style Editor, die Template-Dateien und die ganzen Datenbank-Tabellen davon löschen, oder? Ist das für ein Update geplant, oder gibt es eine Liste, was da alles weg kann?
Wenn du Styleedit 1 und 2 sowie EyeCandy und Gambio Template nicht mehr haben willst, kannst du die Ordner einfach löschen. Wir haben bei Einstellung der Templates gesagt wir löschen die nicht, also machen wir es nicht.
Hallo Wilken, danke für die schnelle Antwort. Was ist denn mit den Datenbank-Tabellen? kann ich die auch einfach löschen, oder werden die noch irgend wo genutzt? Ich meine z.B. die gm_css_style oder gm_boxes und da fliegen sicher noch mehr rum.
Ich bin nur am Aufräumen und da ist mir das aufgefallen. Keine Ahnung, wie viel Müll noch in der DB liegt.
Hallo Barbara, kannst Du mir sagen, welche Ordner genau gelöscht werden können? Wenn ich z.B. die Templet-Einstellungen im Shop öffne, steht da ganz oben als Überschrift "Gambio-Style" Das gehört doch zu Hony...., fliegt dann das auch mit raus? Danke für Deinen kurzen Hinweis Geri
Meinst Du im Style Editor? Da steht eigentlich "Gambio StyleEdit" Unter Darstellung -> Template Einstellungen habe ich keine Überschrift "Gambio Style" Ich war mir nicht sicher, was ich löschen kann. Deshalb habe ich neben meinem Shop in der gleichen Version einen neuen Shop installiert. Meine Bilder und Anpassungen übertragen und ihn mit der alten Shopdatenbank verbunden. Damit da keiner außer mir rumgeistert, ist ein Verzeichnisschutz über die .htaccess eingefügt. So bin ich die ganzen Dateileichen einmal losgeworden. Ich muss jetzt aber noch den Style übernehmen. Da ich das in mehreren Dateien hatte und jetzt in den SE übertrage, habe ich ein bisschen zu tun Wenn das fertig ist, werde ich die Domain auf den neuen Shop legen. Vermutlich wird Wilken jetzt gleich schreiben, dass das eine blöde Idee ist, weil....
...sorry, ja ich meinte den Gambio StyleEdit! Das bedeutet, daß die Ordner, die Du erwähnst, mit sämtlichen Unterordnern gelöscht hast, richtig? Und laut Wilken würde das auch schon reichen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Da kann ich ja gleich mal die Frage anschließen, warum es jetzt einen Ordner Honeygrid gibt und einen Honeygrid Original. Oder ist das eine Spezialität von Netdexx?