Style plötzlich gelöscht und nun falsch angezeigt?

Thema wurde von thomas_fleischer, 5. Oktober 2017 erstellt.

1. thomas_fleischer

thomas_fleischer Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Moin!
    Nach dem ich die Woche über einige Arbeiten an meinem Server vorgenommen habe, ist mir gestern aufgefallen, dass mein Style gelöscht wurde und das design furchtbar (wie am Anfang) aussah.
    Daraufhin musste ich das Style neu aufsetzen. Das habe ich gestern Abend fertig gemacht. (Siehe Screenshot 1)
    Eben gehe ich auf die Website und muss mit erschrecken feststellen, dass wieder das Standartlayout automatisch ausgewählt würde (Siehe Screenshot 2). Als ich mich angemeldet habe und das Style über überprüfen wollte, sah die Website wie auf Screenshot 1 aus. Öffne ich nun einen anderen Browser oder gehe mit dem Handy auf die Website, sieht das die Website wieder wie auf Screenshot 2 aus.

Was ist passiert und wie löse ich das Problem? Danke!
    Website: www.farbenlowe.de Bildschirmfoto 2017-10-05 um 19.37.32.png Bildschirmfoto 2017-10-05 um 19.37.47.png

2. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hast du Styleedit mal einfach geschlossen statt ihn über den Button zu beenden? Dann bleiben temporäre Dateien liegen, die Probleme machen.

Mach jetzt folgendes:

Verbinde dich per FTP Programm zu deinem Shop. Schau in den Ordner Styleedit3/templates/Honeygrid. Liegen dort Dateien die mit temporary anfangen lösch die alle. Geh ins Backend deines Shops, lösch den Modulcache und dann den Seitencache, prüf obs dann passt.

3. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.305
    Danke vergeben:
    1.611
    Hast Du den Style richtig gespeichert und Aktiviert?
    Browser-Cache und Cache vom Shop geleert?

Wilken war schneller :)