Hallo Zusammen, ich versuche gerade einen Shop zu erstellen. ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute nach Anleitung das Update auf die Version 3.7.2.0 gemacht. Nun habe ich direkt nach dem Öffnen des Shops gesehen, dass die Einträge im Header oben rechts verschwunden sind. Zu sehen unter www.technik-fuxx.com (Shop ist noch nicht fertig !) - wenn man die Seite aufruft, sieht man nichts, bzw. nur ganz leicht sieht man dei Beschriftung durchschimmer. Wenn man dann daruf klickt, wird das Feld hellgrau und man kann den Text gut lesen. Nun habe ich schon einiges Versucht, aber ich finde im SyleEdit einfach nicht das richtige Feld für die Farbe des Textes, bzw. der Hintergrundfarbe. Könnte mir hier jemand einen Schubs geben? Danke & Gruß Stefan
Du hast die Farben also verstellt. Entweder hast das im SE gemacht oder nutzt du evtl. eigenes CSS? Die Farbe kommt von dem CSS EIntrag Code: #topbar-container .navbar-topbar .navbar-nav > li > a { background-color: rgba(0, 0, 0, .3); }
Danke dür die Antwort. Leider weder das eine noch das andere. Ich bin noch ganz am Anfang und habe nur das Update gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Auch habe ich kein eigenes CSS. Kann man die Farbe nicht im SE einstellwn? Ich finde leider nichts