Hallo zusammen. Wenn ich die Templates farblich verändern möchte, zeigt mir StyleEdit zwar an, dass die neue Farbe gespeichert wurde, die neue Farbe wird aber im Shop nicht dargestellt. Der Shop ist momentan nachwievor nur lokal und den StyleEdit-Ordner habe ich erst nach der Installation in den Installationsordner geschoben (Ich wüsste auch nicht, wie ich das anders machen sollte). Hilfe wäre echt hilfreich
Cache leeren (eventuell die Ordner cache und template_c) Browser - Cache auch. Beim Style Editor kann es je nach cache-Einstellungen auch mal 2 Stunden dauern, bis eine Änderung im Shop ankommt. Deshalb mache ich das nur noch über eine eigene css-Datei.
Na, das mit den 2 Stunden ist weit hergeholt..;-) Einfach den Cache im Browser leeren und aktuallisieren. Oder via FTP den cache manuell leeren, dann wird die Änderung angezeigt.
Ich habe am Anfang die Cache wie ein Weltmeister geleert und es ging trotzdem nicht. Und bei mir dauerte es 2 Stunden und dann waren die Sachen sichtbar. Das liegt aber an verschiedenen Einstellungen.
das Problem, das mir schon oft aufgefallen ist, das der Browser "Firefox" oder "Chrome" bei löschung des Caches dieses nicht optimal ausgeführt wird. Bei einer Vorgängerversion von Fox gab es dieses Problem nicht. Wichtig bei der Löschung der FTP/cache die view Dateien. Nach dem löschen über FTP im FTP eine aktuallisierung durchführen. Man wird dort dann ab und an mal Überrascht sein. LG Jörg
Hab's hinbekommen. Man muss sich einfach mal etwas mit dem Programm beschäftigen, dann klappt's auch (wenn man die richtigen Knöpfe drückt). Danke für die flotten Antworten.!