Hallo, ich habe bei einer Kundin den Shop vorgestern von V.3.4.0.0 au fV.3.8.0.1 geupdatet. Nun möchte die Kundin gerne auch noch das Layout ein bisschen angepasst haben. Dafür wollte ich den StyleEdit V3 nutzen. Dieser funktioniert aber nicht. Wenn ich auf den Pfeil nach unten klicke und dann auf "Bearbeiten", schließt sich das Fenster wieder. Ebenso bei allen anderen Punkte wie "Löschen, Aktivieren, ..." Muss hier noch irgendetwas aktiviert werden oder so? Danke.
Fehlermeldung? Browser? irgendwas hilfreiches womit man arbeiten kann? Anderen Browser versucht? Anderen PC versucht? Sonst geht nur Ticket.
Das ist es ja. Überhaupt keine Fehlermeldung. Mit dem aktuellsten Firefox und Chrome versucht. Bei beiden das gleiche Problem. Und am PC liegt es bestimmt nicht. Ist doch ein Browserbasiertes Programm.
@alfredfrey , das ist ein bekannter BUG: Auf Geräten mit Touchdisplay funktioniert der StyleEdit 3 nicht mehr Ist in der 3.8.1.0 bereits behoben. Das Update 3.8.1.0 kommt wahrscheinlich nächste Woche.
Okay. Danke für die Antwort. Dann hatte Dennis ja doch mit dem PC recht (Da bin ich echt baff und danke für den Hinweis an euch beide), obwohl ich es ehrlich gesagt nicht verstehe, dass der StyleEdit 3 auf touchfähigen Notebooks nicht funktionieren soll. Das ist doch nur eine andere Eingabemöglichkeit. Ich habe nämlich ein hybrides Notebook, was auch neben der normalen Tastatur touchfähig ist. Aber das es daran liegt, ist schon wirklich komisch. Darauf wäre ich nie gekommen. Ich habe es jetzt mit einem "nicht-touchfähigen" Notebook versucht und es funzt. Was es alles gibt...