Hallo zusammen, Habe gerade die den Gambio Shop installiert. Leider bekomme ich unter Darstellung > Template Einstellung folgende Fehlermeldung Das Modul zum Bearbeiten des Shoplayouts (StyleEdit) ist nicht installiert. Wie kann ich das installieren?
In Deinem Installations-Paket sind noch weitere Ordner neben dem "Shopsystem". Da ist der StyleEditor3, GProtector, PDFCreator... Diese Ordner müssen im ganzen (also der ganze Ordner) in das Hauptverzeichnis des Shops hoch geladen werden.
Wenn Du das Installationspaket entpackst und öffnest, hast Du einen Ordner GX3_v3.9.3.0 Wenn Du diesen Ordner öffnest, sollte das so aussehen: Von hier müssen die Ordner GProtector PDFCreator ResponsiveFilemanager StyleEdit3 im ganzen in das Hauptverzeichnis des Shops geladen werden. Wenn das bei dir nicht so ist. solltest Du Gambio nach den Ordnern oder der Vollversion in Deiner Versionsnummer fragen.
Guten Abend, ich habe auch dieses Problem, der Ordner wurde gerade nochmals ins Stammverzeihnis geladen, und ich bekomme immer noch die Meldung: Das Modul zum Bearbeiten des Shoplayouts (StyleEdit) ist nicht installiert. Muss das Modul händisch installiert werden, nur wie. Dateiberechtigungen sind lt. Handbuch auf 777 gesetzt. Vielen Dank.