Hallo, bin neu bei Gambio und haette ein paar Fragen im Bezug auf StyleEdit 3 und ich bin mir sicher das diese Fragen schon Dutzende Male gestellt wurden und ich entschuldige mich dafuer. Ich wuerde gerne die Farben und "Alle" und "Suche" aendern und finde aber die moeglichkeit hierzu im StyleEdit nicht. Ausserdem habe ich ein Problem mit dem ausrichten zweier jpg's. auf der Startseite - (siehe Bilder). Zu guter letzt waere da noch das anpassen der Font staerke in der Kategorieleiste - (siehe Bild) zu "Bold". Danke im voraus.
Für die Suche Teil 1: Code: #search .input-group .input-group-btn .dropdown-toggle{ color: #DeinFarbcode; } Den Code für den Platzhalter-Text habe ich leider nicht. Die Kategorien sollten mit Code: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li > a { font-weight: 700; } fett werden. Die Codes kannst Du im Style Editor eintragen. Dazu klickst Du einmal auf Den Namen Deines Styles, dann erscheint darunter ein Link. Für die Bilder braucht man einen Link zur Seite, das geht nicht ohne das direkt zu sehen.
Hallo barbara, Vielen Dank fuer die Antwort und Ich werde diese gleich umsetzen. Nun hoffe ich nur noch das mir jemand im Bezug auf den "Platzhalter-Text" noch helfen kann. Die Seite ist im aufbau und offline somit denke ich nicht das jemand etwas sehen kann. Gruesse Andy
Hallo nochmal, Gibt es eventuell eine Excel, Word, WordPad ect. file wo saemtliche CSS codes angegeben sind? Gruesse Andy
nein, aber wenn Du FireFox oder Chrome nutzt, kannst Du die meisten Codes finden. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Bereich und im Dropdown auf "Untersuchen", oder nutze die Taste "F12". Dann öffnet sich eine Console, wo Du die Codes sehen und auch testen kannst.