StyleEdit3 hat noch leichte Kinderkrankheiten

Thema wurde von michael_76, 28. November 2016 erstellt.

1. @Gambio

Guten Morgen, der aktuelle StyleEdit3 hat doch noch einige Punkte die man nachbessern und erweitern sollte. Die Kategorien in der horizontalen Ebene lässt sich wunderbar bearbeiten. Hintergrund , Schriftfarbe, Hover etc.
    Leider lassen sich diese Einstellungen für die linke Kategorie-Leiste nicht ändern ( außer mittels CSS )

Ein weiterer Punkt wäre z.B. das BOXED Template. Hier kann Ich ja im StyleEdit3 die linken Boxen auf den Seiten soweit ausblenden, eben auch nur soweit. Wenn Ich alle Boxen links deaktiviere und klicke dann im Footer z.B. auf Kontaktformular, habe Ich links die Boxen die noch unter Menübox-Positionen angeschaltet sind.
    Wenn Ich nun diese auch alle ausschalte habe Ich einen hässlichen großen Abstand im Shop

upload_2016-11-28_8-3-6.png

Der StyleEdit3 sollte es ja gerade Anfängern leichter machen die Wünsche und Vorstellungen umsetzten zu können. Aber ein Shopneuling kann eben nicht viel Anfangen wenn man im Forum schreibt mach das mittels CSS.

Im Bereich Header kann man ja auch wie es der Namen schon sagt, einen eigenen Header hochladen. Hier wäre es toll wenn dieser ohne Ränder den Header ausfüllen würde. Mittels CSS sieht es sauberer aus.

Im Bereich abgerundete Ecken sollte auch noch etwas nachgearbeitet werden, denn wenn Ich alle Werte auf 0 setze habe Ich im Shop trotzdem noch kleine Rundungen die nicht sein sollten. ( Screen vom Footer )

upload_2016-11-28_8-15-25.png

Ansonsten ist der StyleEdit3 wirklich eine sehr gelungene Sache, es fehlt nur so ein wenig der Feinschliff...
    Das soll jetzt auch keine Kritik sein sondern nur ein Paar Punkte und Anregungen die mir die letzten Tage aufgefallen sind.