Hallo ich bräuchte mal etwas Hilfe bei den Subcategories wie ich dort das Aussehen wie auf dem Bild hin bekomme. Aktuell habe ich es bis zum Folgenden Status schon geschaft nur der LinkName unten macht mir noch Probleme wie ich den in einen Ramen gefasst bekomme wie oben von meinem Alten Shop. Hatte zwar schon versucht den Link über Folgende Befehle anzusprechen aber es fürte nicht zum erfolgten ergebnis Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategories-item oder .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategories-item .a
Soweit ich sehe, hat der Titel keine eigene Klasse, Die müsstest Du ihm erst mal in der Datei templates/ Honeygrid/ module/ cateogie_listing/ categorie_listing.html, bzw categorie_listing-USERMOD.html geben.
Deine CSS-Selektoren waren nicht ganz richtig. Versuch mal das hier: Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategory-item a { /* Dein CSS */ }
Danke dafür jetzt stehe ich vor einem anderen Problem wo ich irgendwie den Wald vor lauter Bäume nicht sehe :/ Der Code: Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategory-item a { border-radius:4px; background:none repeat scroll 0 0 #eee; border:1px solid #999; cursor:pointer; padding:5px; color:#000; } Der Button an sich haut schon mal hin doch wenn das Bild dazu kommt wars das mit dem Button,