Hallo, kann man die Suchwörter, welche Kunden in die Suchmaske eingeben auch auswerten ? Ich hatte das mal in einer alten Software, wo eine Datei mitgeschrieben wurde, welche man vom Server runterladen musste. Ich meine nicht die Statistik, wo nur die meisten Suchbegriffe aufgelistet werden. Es geht um die Wörter, welche nicht zum Ergebnis führen.
...es geht mir nicht um Tippfehler der Kunden sondern um Suchbegriffe, die zum Sortiment passen, welche ich aber noch nicht anbiete
In Piwik kannst Du auch interne Suchbegriffe aufrufen, Zeitspannen eingeben,... und hast auch gleich noch eine Übersicht über Deine Besucher.
das ist nicht richtig, zumindest nicht in meiner Version . Ich kann 28 Stück sehen. Unten kann man die gewünschte Anzahl ja eintragen...........
Ja, das hab ich auch schon probiert, das nützt mir aber wenig, da ich die seltenen Begriffe, welche nur einmal eingegeben werden nicht sehe. Die daten,welche da angezeigt werden müssen doch in einer Datei irgenwo gespeichert werden, aber wo...