Suche/Box links/Seitenbuttons wo bearbeiten?

Thema wurde von cara101080, 27. Januar 2019 erstellt.

1. cara101080
    cara101080 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    27
    Guten Morgen!
    Ich bin gerade bei der Umstellung auf honeygrid und passe erstmal die Farben an.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Farben für das Suchfeld, die Unterkategoriebox links oben und die Buttons zum blättern durch die Seiten verändern kann. Ich habe eine ganze Weile rumprobiert aber irgendwie finde ich das nicht.
    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
    LG

Anhänge:

2. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    721
    Danke vergeben:
    127
    Moin cara101080,

ich weiß nicht, wie tiefgreifend deine Kenntnisse sind, daher stelle ich dir mal folgende Varianten vor: Farben kannst Du im StyleEdit ändern (siehe hierzu unter: Darstellung > Template-Einstellungen > Shop im Bearbeitungsmodus laden) oder individuell via CSS zum Beispiel im StyleEdit unter deinen eigenen CSS implementieren. Das findest Du in deinem Syle unter Eigenes CSS hinzufügen.

3. cara101080
    cara101080 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    27
    Ja - ich bearbeite mit Style Edit. Ich finde im StyleEdit aber diese 3 fraglichen Bereiche nicht. Vielleicht habe ich auch die Frage blöd formuliert. Wo im StyleEdit finde ich die drei Bereiche (das Suchfeld im Header, die Buttons zum weiter blättern durch die Artikelseiten und eben dieses Unterkategorienmenü auf der linken Seite - das ist alles weiß bzw hell - soll es aber nicht bleiben) ?