Hallo, kann mir jemand verraten wie ich den suchen Button im horizontalen Kategorie Menü entfernen kann. Ich möchte das ganze Menü entfernen. Im Style Edit hab ich unter Header das suchen Feld eigentlich schon deaktiviert, und unter Template Einstellungen hab ich das Menü deaktiviert. Der SUCHEN Button ist aber immer noch da und das Feld in dem vorher die Menüpunkte waren existiert auch noch. Kann mir jemand einen Tip geben? Grüße Ludwig
Und weil der Screenshot schon da ist. das die Kategorie Beschreibung also z.B. "Tränken", in der Mitte unter dem Bild steht würde ich mir auch noch wünschen.
Und bevor ich in der Kategorie "Stall und Weidebedarf" die Unterkategorie, "Futterraufen, Weidetore" hinzugefügt hab, wurde das Icon von "Tränken" angezeigt. Jetzt, seid diese zweite Unterkategorie hinzugekommen ist wird bei beiden Unterkategorienen kein Icon mehr angezeigt. Weiß da jemand an was es liegt? Grüße Ludwig
Zu dem Button: Schau mal, ob Du unter Darstellung -> Content-Manager eine Content-Seite für die Suche angelegt hast. Wenn ja auf "nicht sichtbar" schalten. Zum Such-Feld im Header; das kannst du im Style Editor unter Header -> Suche -> Suche im Header ausblenden deaktivieren Den Titel der Unterkategorien mittig unter das Bild geht mit dem css-Code: Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing > li, .subcategories-listing-container .subcategories-listing li > li { text-align: center; } einfach im Style Editor unter eigenes css einfügen Zum Icon kann ich leider nichts sagen