Hallo zusammen, ich würde gern die regulären Preise in den Suchergebnissen ausblenden, sowie Mwst. und Versandtext. Ich finde die Datei nicht, in der ich den Quellcode bearbeiten kann. In welchem Ordner liegt die und wie heißt sie? In den Template Einstellungen kann man nur die Staffelpreise und das Mengeneingabefeld per Häkchen ausblenden. Vielen Dank für die Hilfe! Beste Grüße Manuel
Meinst du wenn jemand was gesucht hat - das dann auf der Ergebnisseite (/advanced_search_result.php&....) das ausgeblendet wird?
Hai Manuel, die Ergebnisse einer Suche werden ausgegeben mit der "... \templates\EyeCandy\module\product_listing\product_listing_v1.html" (Listenanzeige) und der "...\templates\EyeCandy\objects\product_boxes_list.html" (gekachelten Anzeige) Vielleicht hilft Dir dies weiter ... Code: {if $SEARCH_RESULT_PAGE == 1} ... ist eine IF-Abfrage aus der "product_listing_v1.html" (ganz oben)mit der Du kannst Du evtl. mache Anzeigen bei den Suchergebnissen stilllegen!?
Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten! @ Dennis: Ja genau. Er soll mir in der Ergebnisliste keine Preise, keine Shippinginfo und keine Mwst anzeigen. Wir haben diese beiden Dateien schon verändert. Wenn man über das Menü drauf zugreift, werden die genannten Infos nicht angezeigt. Weder in der normalen Ansicht, noch in der gekachelten Ansicht. Es wird nur ein Button "Details anzeigen" angezeigt. (anstatt zum Warenkorb gehen) Der Witz ist: In den Suchergebnissen wird dieser Button auch angezeigt. Leider eben auch die Infos, die wir schon ausgeblendet hatten. Er greift also auf dieselben Dateien zu, die wir schon verändert haben. (product_listing_v1.html und product_boxes_list.html) Die Codeteile in denen es um Price und VPE etc. geht sind ausgeblendet. @Manfred: Den Code habe ich gefunden. Mir ist gerade aber nicht klar, mit welchem Code ich die Preisinfos ausblende. Hast du da noch einen Tip? Danke für eure Hilfe! Beste Grüße Manuel
Such mal in der "product_listing_v1.html" nach.. Code: <div class="article-list-item-price"> ... und ändere es in.. Code: <div class="article-list-item-price" {if $SEARCH_RESULT_PAGE == 1}<span style="display:none"></span>{/if} > Leider steht "$SEARCH_RESULT_PAGE.." in der "product_boxes_list.html" nicht zur Verfügung! Das müßte man was anderes austüfteln! <grübel, grübel>
Danke Manfred! Das hat geholfen. In der anderen Ansicht werden sie nicht angezeigt. Super Sache! Gruße Manuel