Hallo miteinander! Uns ist aufgefallen, dass bei uns im Shop das Suchfeld relativ schlecht konfiguriert ist. Wenn man bspw. eingibt, gibt die Suche alle mit dem Wort "T-Shirt" und "schwarz" aus. Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man einen konkreten Artikel sucht und dann 100 Ergebnisse hat. Wir hatten die fehlertolerante Suche von Steffen eingebaut, aber auch die Deaktivierung dieser löst das Problem nicht. Weiß jemand, wie man dies ändern kann? Zur Verdeutlichung ist hier der Link und am besten gibt man "GAZ 14" ohne die " ein. Dann wird nämlich alles angezeigt, was die Zahl 14 irgendwo enthält. URL: www.vostok-watches.com Danke vielmals!
Hallo Irina, unter Konfiguration -> mein Shop -> "Suchverknüpfung" gibt es die Möglichkeit die Suche mit "und" oder mit "oder" einzustellen. Bei der Einstellung "und" müssen alle Werte vorhanden sein.
installier dir mal das Fremium Angebot (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) läuft inzwischen bei uns.
Hallo barbara, traumhaft, vielen Dank ! Und ich wühle mich durch die Such-Optionen und die Fehlertoleranz mit all den Einstellungen... @Dennis: Danke, kommende Woche werde ich den Shop auf 2.1 updaten, dann wäre das ja gleich mit drin!