Guten Abend, ich weiß, dieses Thema gab es schon einmal in einem anderen Thread, aber ich als Neuling komme was das alles hier angeht nicht so ganz dahinter! Es wurde ein CSS Code gepostet, dieser scheint laut Fragestellerin auch funktioniert zu haben. Jedoch weiß ich nicht wo genau ich diesen ändern/einfügen kann. Ich habe es vorhin zumindest schon mal geschafft den Code in FileZilla im Ordner /httpdocs/system/classes/reviews in der Datei "ProductReviewsWriteContentView.inc.php" nach anleitung zu ändern damit in den Bewertungen kein Nachname angezeigt wird. Ist es denn mit dem CSS das selbe Prinzip oder brauche ich da andere Programme etc. das hier ist der besagte Code den ich gefunden habe um die Auswahl "Alle" im Suchfeld zu entfernen: Code: #search .input-group .input-group-btn { display: none; } Nun weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... in welche Datei, welchen Text ersetzen oder ganz neu generieren? Genauso einfach die Datei runterladen, ändern und ersetzen? Entschuldigt für die blöden fragen, ich bin ein kompletter Neuling in dem Bereich Grüße
Hallo Alexandra, Es gibt keine blöden fragen Einfacher. Öffne den style Editor und darin Deinen Style, Dann klickst Du einmal auf den Namen Deines Styles. Jetzt erscheint unter dem Namen ein Link "eigenes css hinzufügen" Das öffnet ein Fenster und da trägst Du Deinen Code ein.