Hallo, ich wende mich jetz an dieser Stelle. Denn auf meine Tickets die ich erstelle bekommt man einfach keine Antwort. Habe einen Rückruf veranlast, auch dieser wird ignoriert. Es geht darum das ich den Supportvertrag verlängert habe weil ich mit meine jetztigen Shop auf den neuen umsteigen will. Habe diesen in einen unterordner meines bestehnden installiert. Hat auch alles geklappt. Nun abner ist es so, das noch ein wichtiges Modul "Sofortident" wohl nachinstalliert werden muss. Und das muss Gambio für mich erledigen. Dies ist extrem wichtig. Und dann die Frage, wie ich den neuen Shop der ja im unterverzeichniss ist auf meinen bestenden bringe. Und was mir aufgefallen ist, das bei Artikeln die mehrere Bilder haben diese in den kleinen vorschaubildern nicht zu sehen ist, wenn ich mit der Maus aber darüber fahre wird mir dieses Bild angezeigt. Woran das noch liegt. Danke und hoiffe das ich diesmal von einen Mitarbeit kontaktiert werde GHruß Jens
Und....schon kontaktiert worden??? Ich glaube, das Gambio im Moment völlig überfordert ist. Das meine ich eigentlich auch nicht böse. Aber man kommt mit senem Shop einfach nicht weiter. Du stellst eigentlich eine einfache Frage und bekommst irgendwann eine Antwort, mit der mann meistens nicht viel anfangen kann. Und schon sind wieder 24 Std. im Eimer...
Die oben gestellen Fragen sind halt so ohne weitere infos nicht lösbar. Und ohne Link das man es sich selbst mal anschauen kann so wie so nicht. Es werden viele Fragen hier im Forum beantwortet und es wurden schon viele beantwortet. Oft beantworten die alten Hasen hier Fragen mehrmals weil manche einfach nicht mal die Suchfunktion benutzen. Das Gambio selbst in Tickets und weiterentwicklung erstickt geben sie ja zu und versuchen das ja auch ständig zu verbessern. Für Fragen die im Forum gestellt werden : Genaue Fehlerbeschreibung: Link oder wenigstens Screenshot posten. Immer daran denken. Wir sehen nicht das was ihr seht. Wir haben nicht zugriff auf eure Dateien und den quellcode der den Fehler verursacht. Daher sind infos wichtig und das gilt auch bei einem Ticket. Wer keine FTP Zugangsdaten usw. hinterlegt hat darf sich nicht wundern wenn die 1. Antwort dann danach fragt. Installation eines Moduls ist eigentlich auch kein Support sondern Auftragsarbeit.
Hallo Dennis, da hast du wohl recht...aber ich es nervt einfach. Ich habe ein Zahlungmodul in Auftrag gegeben. Trotzdem liefert mann mir ein " Auto ohne Lenkrad" das kann doch nicht sein. Ich habe einen neuen Beitrag verfasst. Vielleich hast du den schon gelesen... Gruß Peter.
Hab ich gelesen. Aber da ich und wohl auch sehr wenige, wenn überhaupt, das hier im Forum nutzen. Wird es schwer so ganz ohne anhaltspunkte dazu was zu sagen. Allerdings bieten die Anbieter auch oft ganz guten Support für die Module, da die ja teilweise von denen kommen und nicht immer von Gambio selbst. Hast also mal bei deiner Bank gefragt?
Hallo Dennis. Ja, mit den Anbietern habe ich gesprochen und die haben mir das dann ja auch so erklärt. Ich müsste mich wieder an Gambio wenden und das hatte ich auch gemacht. Hatte beim Gambio Support angerufen und... es nahm jemand ab..Wahnsinn...konnte mir aber auch nicht helfen. Wir haben Freitag und schon sind wieder vergehen 48 Std. und mehr, bis ich eien Antwort erhalte. Habe sogar von der Bank direkt durchwahl bekommen....geht nur leider keiner dran. Alles bestens..Kein Grund zur klage. Gruß Peter
Hallo. Nehme fast alles zurück. Gambio hat sich gerade Telefonisch bei mir gemeldet. Hoffe das sich jetzt alles wendet. Danke.
Hallo, also Gambio hat sich gemeldet und alles zu meiner besten zufriedenheit ist gelöst. Danke an den Gambio Support Gruß Jens aus Berlin
Die frage nach dem FTP kommt immer selbst wenn man daruf hinweist das die daten bereits hinterlegt sind Smile