Hallo, ich habe seit dem 12.02 ein Ticker eröffnet das bis jetzt nicht beantwortet wurde. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Also Dennis nee ... wenn sich jemand schon die Mühe macht und ein Problem sooo detailiert schildert, könntest Du auch etwas genauer die Lösung beschreiben! <Autsch>
Ich vermute ja mal stark das es ihm noch immer um seinen Hintergrund gehen wird, aber meine Glaskugel is gerade net greifbar. Aber wenn bei einem alle normalen Wege etwas zu "fixen" egal ob Hintergrund oder Webspace dann muss er halt auf das Ticket warten...
Genau das ist mein Problem . Jetzt habe ich eine Antwort erhalten über die ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll . Da bekommt man so eine standadisierte Antwort, welche aus dem Handbuch stammen könnte. Man kann ja nicht immer nur loben, sondern auch mal kritisieren!
Dieser Textbaustein ist aber von einem Menschen geschickt worden. Vielleicht solltest dein Problem mal anders angehen. Mal alles auf NULL setzen wie man so schön sagt. Von vorne anfangen darüber zu denken und zu handeln. CSS ändern is ja nun wirklich kein großes Thema und es gibt nur 2 Wege das zu ändern. Manuell oder StyleEdit. Wenn beides bei dir nicht geht is bei dir irgendwas ziemlich verkehrt.
Erschreckendes Posting... Vor allem: Soll ich jetzt schon wieder meine Kristallkugel auspacken, oder wie? Fährst Du mit Deinem Auto in die Werkstatt und sagst: " Defekt, bitte reparieren!" Ich vermute nicht und wenn das der Fall ist, dann schildere doch bitte Dein Problem oder wartest Du darauf, dass die Gambios Dein Ticket jetzt wegen diesem schreienden 300 Buchstaben Hilfe Hilfe Ruf priorisieren?