Swiper-Pfeile mobil

Thema wurde von Anonymous, 8. August 2018 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,
    ich habe in meinem CSS die Swiper-Pfeile optisch angepasst, was auch geklappt hat.
    In der mobilen Ansicht werden sie jedoch standardmäßig angezeigt, auch wenn ich den selben Code bei
    @media (max-width: $screen-xs-max) {
    eingebe.
    Ist es nicht möglich diese in der Smartphone-Ansicht optisch zu verändern, oder wie funktioniert das?

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Und wie hast Du die Swipper geändert?
    Ohne dass man Deinen Code kennt, oder die Seite sieht, kann man nur raten, woran es liegen könnte.

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    @media (max-width: $screen-xs-max) {
    body.page-index .productlist-swiper .swiper-button-prev, body.page-index .productlist-swiper .swiper-button-next {
    color: #c6d9b6;
    background: rgba(0, 0, 0, 0);
    }
    }

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Ich habe bei mir den Code ohne das @media und das funktioniert mobil genauso wie auf dem PC.
    Code:
    body.page-index .productlist-swiper .swiper-button-prev:hover, body.page-index .productlist-swiper .swiper-button-next:hover {
        background: transparent;
        color: #363;
    }
    ist allerdings für den Hover-Effekt,

5. Anonymous
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo nochmal,
    ich muss das Thema jetzt nochmal ausgraben. Hatte mich zwischenzeitlich mit anderen Shopangelegenheiten beschäftigt, für das Problem mit dem productlist-swiper-button bei der Handyansicht, jedoch immernoch keine Lösung gefunden.
    @barbara dein Code funktioniert bei jeder Ansicht (Danke dafür), jedoch will die Handyansicht diesen einfach nicht akzeptieren. Weiß einfach nicht mehr woran es noch liegen könnte. Gibt es einen Befehl, sodass die XS-Ansicht sich mit dem Code auseinander setzen muss? An " @media (max-width: $screen-xs-max) { " scheint etwas falsch zu sein...