Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem "Swiper"-Tutorial. Gibt es irgendwo eine "Anleitung", in der beschrieben wird, wie ich Swiper bearbeite z.B. umbennen oder neue anlegen kann? Ich möchte z.B. auf meiner Startseite 3 Swiper (aktuell habe ich Unsere Empfehlungen" + "Angebote") und eventuell den ein oder anderen Swiper umbennen aber ich weiß nicht genau, wie das funktioniert :/ Ich habe schon viel im Forum gelesen und gesucht aber hat mir leider nicht so geholfen. Vielen Dank Gruß Marcel
Da es kein Tutorial war hab ich den Beitrag aus dem Forenbereich für Tutorial verschoben. Bitte dort keine Fragen posten. Danke. Swiper meinst die Artikel Swiper ? Die kommen automatisch sobald Artikel dafür da sind. Sprich , Neue, ANgebote oder Top Artikel Was brauchst da für nen Tutorial? Umbennenen geht im Shop über Texte anpassen im Admin.
Ops, sorry fürs falsche posten! Ja genau die Artikel-Swiper, irgendwie erscheint der "Neu"-Swiper bei mir nicht, evtl. markiere ich die Artikel nicht richtig? Wo genau ist das mit den "Texten anpassen" sorry für die doofen fragen... irgendwie sehe ich es nicht oder bin einfach schon blind .....
Neu kannst du nciht markieren. Als Neu werden Artikel angezeigt, die Neu im Shop sind. Wie lange die angezeigt werden und wie viele kannst du festlegen. Die Anzalhl der Angezeigten Artikel trägst Du unter Darstellung -> Template Einstellungen ein den Zeitraum, wie lange ein Artikel neu ist, sowie den Auswahlpool legst Du unter Shop Einstellungen -> Maximumwerte fest. "Texte Anpassen" findest Du unter dem Menüpunkt "Toolbox" Hier findest Du eine Liste, was Du wo im Adminbereich findest, oder wo man was einstellen kann (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo, besteht außer den 4 Artikel-Swipern "Neu / Top / Sonderangebot / In Kürze" die Möglichkeit, einen eigenen Swiper zu starten? Ich würde gerne Artikel für die Wintersaison einstellen, also Startdatum und Enddatum könnten die Marker für das System sein. Geht das? Nein, geht nicht. Also habe ich die zukünftigen Erscheinungen etwas modifiziert.Und so geht's: - Text/Farbe im Ribbon ändern - Überschrift ändern - Text in der Artikelbox weg - Erscheinungsdatum = Enddatum eintragen Edit: - Text "Dieser Artikel wird ab...lieferbar sein" entfernen