Synchronisation Billbee fehlgeschlagen

Thema wurde von Anonymous, 4. April 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Hallo,

    seit gestern Abend funktioniert von jetzt auf gleich auf einmal die Synchronisation der Bestellungen mit Billbee nicht mehr.
    Es wird dieser Fehler angezeig: 2 - Invalid argument supplied for foreach()

    Ich hab keine Änderung am Shop vorgenommen und auch keine Einstellungen bei Billbee geändert.

    Wie man auf der Billbee Support-Seite lesen kann, kam dies schon bei einem anderen Nutzer vor und die Antwort von @jan_krause war, er solle mal im Gambio Forum suchen, da der Fehler letztlich aus dem Shop kommt.
    Nun hab ich gesucht aber nichts gefunden. Bisher lief das alles immer ganz gut und mir fehlt jetzt der Anhaltspunkt WO ich suchen soll.

    Hat jemand eine Idee dazu? :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    #2 Anonymous, 4. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
    ich nutze nicht die direkte API von Gambio zu billbee sondern habe von jemandem ein Modul bauen lassen welches mir erlaubt, die Bestellungen als CSV-Export zu generieren welchen ich dann als CSV Import zu billbee hochlade. hat bis vorgestern gut geklappt, seit gestern funktioniert das auch nicht mehr.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Sehen wir gerne im Shop an. Was wir dann brauchen ist die API Abfrage, die den Fehler liefert in einem Ticket. Die müsste Billbee dir sagen können.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Sorry wenn ich jetzt so doof nachfrage @Wilken (Gambio) . Das Programm Billbee oder der menschliche Support von Billbee? Im zweiten Falle kann sich das dann ja nur um Tage handeln. :rolleyes:
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Das Billbee System schickt eine Kette von Abfragen an den Shop, irgendeine davon schlägt fehl. Wenn man die Frage kennt (also die konkrete genau eine Abfrage) können wir die draufwerfen und den Ursachen nachtauchen. Du musst also von Billbee die Abfrage besorgen, und uns dann per Ticket geben.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    #6 Anonymous, 4. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
    So Ticket mit API Abfrage geöffnet. :D Billbee hat doch recht flott geantwortet und mir die Daten zur Verfügung gestellt! Nun bin ich gespannt.
    Ich glaub das Update auf 3.4.0.0. Schieb ich dann wohl erstmal nach hinten.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    #7 Anonymous, 7. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
    Hat sich wohl alles erledigt!