Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Modul Landingpage Manager gemacht, und wenn ja welche? Grüsse
Moin, wie der zufall es will sind wir gerade drann das geile teil in unseren GX3 shop einzubasteln. Wir haben das modul seit jahren in unserem .de shop und waren/sind begeistert, haben nur nie die zeit gehabt das volle potential zu nutzen. Ich hoffe das wird sich nun ändern! Wenn unser GX3 shop soweit ist, dass ich ihn vorstellen mag (ist noch im beta test) um meinungen zum feinschliff und fehlerfindung zu bekommen, dann schreib ich da gerne nochmal was zu. Aber mal so viel vorweg: dieses modul hat leider nicht die aufmerksamkeit / anerkennung bekommen, welches es in meinen augen verdient! Ich hab im laufe der jahre unter xt:c so viel geld für müll, schlechte templates und schabernack an möchte gern modulen (aktuell auch gerade wieder für ein möchte gern konfigurator = 400 ocken verbrannt..) back to thema... VORAB: ich bekomme da kein geld für!! aber die jungs von t10 sind super nett, haben mir ewig lange und immer guten supoort geboten OHNE immer gleich nach geld zu fragen! und der LPM ist sicher nicht das goldene ei, aber das teil kann dazu genutzt werden goldene eier zu legen. Das erstmal die kurz fassung. Wenn´s fertig ist (noch ca. 4-6 wochen) zeige ich´s hier. Gruß Alex