Hallo, ich habe meine Versandkostentabelle erweitert und habe für die Zeilen unterschiedliche Hintergrundfarbe. Nun nach dem Bearbeiten wird die Hintergrundfarbe aber nicht mehr angezeigt. Sichtbar nur wenn ich die Seite beim Bearbeiten geöffnet habe und wenn diese über den Link in der Kasse geöffnet wird. Link: http://www.yabonet.eu/info/Versand-und-Zahlungsbedingungen.html Hat einer einen Tipp?
Mir scheint, das Deine Hintergrundfarbe in einer CSS hinterlegt ist. Deine Tabelle verwendet aber überall "bgcolor" - die wohl überschrieben wird. Wenn ich mit Stylevariablen arbeite funktioniert es wieder. WAS Du da nun geändert hast kann ich nicht sagen, aber wenn Du Dich schon über die Tabelle drüber machst, dann ändere doch die alten html Befehle gleich in CSS um ersetze nur mal zum test ein bgcolor="eeeeee" durch ein style="background-color:#00FF00" - dann wirst Du ein wunderschönes leuchtendes Grün erhalten Ich weiss selber noch nicht so ganz wie das hier in dem Shop funktioniert, aber vielleicht kann Dir einer sagen, wo Du zwei Klassen anlegst. Z.B. .zeile1 { background-color:#eeeeee;} .zeile2 { background-color:#c8c8c7;} (USERMOD?) Wenn Du mal irgendwann die Farbe ändern willst, machst Du das einfach in der CSS. Aber jetzt müsstest Du erst mal alle bgcolor="eeeeee" durch class="zeile1" ersetzen ... (im <tr> ist genug ) und dann die 2. Zeile .... Was mich in der Tabelle auch etwas stört sind die doppelbelegungen ... schau mal bei center .. einmal mit html und einmal mit style ... auch sind Div container von Dir eingefügt worden, um stylevariablen auszuführen. nimm doch dafür das <span> her. Liebe Grüsse: Tammy