Wir haben gerade auf Themes umgestellt und ich finde keine Einstellmöglichkeit, um den Teaser Slider auf der ganzen Breite anzeigen zu lassen. Der ist nur so breit wie das Menu, im Template hatten wir den schön breit drunter. edit: Wir nutzen das Honeygrid, im Malibu geht es, aber das Theme müssten wir von vorne neu aufbauen, dazu fehlt uns die Geduld
Ich habe die Umstellung seinerzeit von Stavros Raupach ( Xycons ) machen lassen, er hat alles schnell, perfekt und günstig umgesetzt, würde ich empfehlen um Zeit und nerven zu sparen.
gehe im SE zu Bereiche -> Allgemein -> Layout Da ist der Punkt "Slider wrappen", der muss deaktiviert sein, dann sollte das über die ganze Breite gehen. Der Shop darf nicht gerahmt sein.
Danke barbara aber dann wird er linksbündig angezeigt und geht nicht über die ganze Breite. Das hat bei dem Template so schön funktioniert Und die Größe der Bilder wurde ja nicht verändert. edit: Nach dem Versuch das mit Devtool zu untersuchen, macht das Theme es plötzlich richtig.. strange. Danke danke!