Hallo zusammen, ich wollte eben in der Startseite meinen Teaser-Slider ändern (neue Bilder, etc.) und suche vergeblich im Gambio Admin (v4.3.1.0) den Bereich Darstellung -> Teaser-Slider und kann den nicht finden. Lt. Handbuch müsste der aber da sein. Kann mir jemand helfen wo ich dies jetzt finde und die Bilder, Geschwindigkeit etc. alles ändern kann? Danke. VG René
Der Link existiert nicht mehr seit den letzten Updates. Habe leider 3 hintereinander gemacht. Weiss nicht seit welchem
Also in meinen Test-Shop mit der Version 4.3.1.0 ist der Link vorhanden. Im Admin unter "Inhalte" ist in der zweiten Zeile unter den "Template-Einstellungen" der "Teaser-Slider". Wenn das bei Dir nicht so ist, dann solltest Du mal ein Ticket aufmachen.
Das ist bei mir die Version 4.3.2.1, ganz frisch upgedatet. Also entweder auch auf 4.3.2.1 hochziehen oder Ticket eröffnen.
in 4.2 oder 4.3 sind manchmal die Adminrechte "verloren-gegangen" Anderen Admin anlegen und dem eine neue Rolle mit vollen Rechten geben, oder den Support kontaktieren, damit die das einstellen.