Moin! ich habe mir auf der Startseite vor längerer Zeit mal einen Teasler Slider anzeigen lassen und dort auch Bilder eingefügt (alles nur testweise). Unter den Einstellung bei Inhalte->Teaser-Slider habe ich das eine Bild des Sliders gelöscht und keins mehr eingefügt. Jetzt erscheint ein großer weißer Fleck - das ist ja erstmal richtig. Jetzt ergeben sich zwei Fragen: 1. Wo kann ich jetzt sehen, welche Maße der Platz des Teaser-Sliders hat? Sodass ich das Bild entsprechend auf die richtige Größe bearbeiten kann. 2. Wie kann ich die beiden Bilder auf der rechten Seite löschen? Die gehören ja irgendwie auch noch zum Teaser-Slider. Leider weiß ich nicht mehr wo ich die damals eingefügt habe und finde jetzt keine Einstellung wo ich die Bilder wieder löschen kann. Wie gesagt, im Teaser-Slider selbst unter Inhalte ist nichts mehr drin. Anbei einmal die Bilder. Ich hoffe ihr könnt helfen. Vielen Dank! Aktuelle Ansicht im Shop: Aktuell Einstellung im Teaser-Slider:
Den Slider auf die ganze Breite stellst Du im SE ein; einfach aufrufen, den Slider anklicken und auf den Bleistift klicken. Dann bei Varianten auswählen....
Ah perfekt! Danke, die beiden Bilder kann ich dann schonmal entfern. Zu dem anderen Thema: Ja, das weiß ich. Aber ich will den Slider so lassen wir er jetzt oben ist - nur wo kann ich sehen welches Format an Bild ich dort einfügen muss, damit es genau in die Größe des Sliders passt? das finde ich irgendwie nirgendwo..