Hi, es mag komisch klingen aber ich möchte gern das ein Teaser Slider beim hovern über die angelegten Flächen zwar den Floyer anzeigt jedoch nicht die Möglichkeit zum klicken bietet. Was muss ich da tun oder ist es überhaupt machbar? LG.
BITTE im Forenbereich Tutorials & Module --> Tutorials & Anleitungen KEINE Fragen stellen. Der Bereich ist wie die Beschreibung schon sagt für das bereitstellen von Anleitung oder Tutorials vorgesehen. Thema daher verschoben.
Ok, tut mir leid, ich dachte die Antwort wäre genug Tutorial gewesen. Weiß ich für das nächste mal bescheid.
In dem Bereich kommen nur direkte Tuts und Anleitungen die extra geschrieben oder aus anderen Beiträgen zusammengefasst wurden. Da sollten keine Fragen stehen. Für zum klicken musst auch einen link einfügen.
im Standard sind die Bilder ja nicht verlinkt, das musst Du selbst gemacht haben und kannst es natürlich auch wieder entfernen. Schau mal nach beim Slider.
Sobald ich den Floyer mit etwas fülle, lande ich beim Klick auf das Feld wieder auf der Startseite des Shops. Will ja nicht mit in den Floyer schreiben " bitte nicht klicken, Sie landen sonst wieder auf der Startseite " PS: das Feld für den Link ist leer.
Guten Morgen, verzeihung. Sonst denke ich immer daran ... http://d4u-shop.de/shop_content.php?coID=201
das ganze Bild ist der Slider, gerade weil ich die Floyervariante als Informationsquelle toll finde und es mit menüpunkten so schön einfach umjzusetzen geht + gestalterische Freiheit
da ist schon ein Slider auf der Seite, der slidet nur nicht weil da ein Fehler auf der Seite ist. Den Sie warscheinlich beim anlegen von einer Map im Slider gemacht hat ....
also ein SLider slidet nun mal und da bei dir bewegt sich nix. daher die Frage: WO ist da der slider? Ich seh da nur ein BIld wenn das alles so untereinander haben wilst ohne das was slidet, dann ab als bild über den COntent Manaer reingehauen. im SLider hast jedenfalls links hinterlegt.
also wenn ich mir die Seite anschaue (mit FIREBUG), dann sehe ich dort einen Slider ... und die Konsole des Firebug gibt mir eine Fehlermeldung ...
@Achim schönen Slider hast Du bei Dir auf der Seite ... der Monster Kommentar in deinem QUelltext ist der so gewollt?
ja, aber der Slider hat Fehler auf meiner Seite , aber da ich in Kürze mein neues Template von Avenger bekomme...