Moin moin, ich benötige einmal hilfe! Ich möchte einzelne Teaser Slider verschieben, aber wenn ich das bei den Template Einstellung ändern, verschieben sich ALLE Slider! Kann mir einer sagen, wo ich welchen Button drücken muss, damit sich nur der Slider verschiebt an dem ich auch gerade Arbeite? Vielen Dank Schöne grüße auas dem schönen Norden! Gruß Florian
Wie, was, ... mehrere Slider? Es gibt eine Sliderkonfig für die Start- und eine die Kategorie-Seiten. Ausgabe in beiden Fällen in der "...\_gx\templates\EyeCandy\index.html" Code: <div id="main" class="clearfix"> {if $BANNER}<div id="shop_top_banner">{$BANNER}</div>{/if} <div id="main_inside"> [COLOR=red][B] {$IMGSLIDER}[/B][/COLOR] {$main_content} {$CATEGORIES_DROPDOWN} </div> </div> Oder versteh ich da ebbes nicht sooo ganz richtig?
Ich habe auf verschiedenen Seiten einen anderen Slider! Und wenn ich über die Template Einstellung ein Slider z.b. von Linksbündig nach rechtsbündig verschiebe, dann verschiebe ich alle Slider! Hoffentlich ist das deutlich formuliert!
Da es nur eine Augabedatei für den Slider gibt und demzufolge auch nur immer die gleichen DIVs, entbehrt die Reaktion nicht einer gewissen Logik.