Hallo zusammen, erstmal hab ich mich gewundert, weil ich die im Handbuch beschriebene Anlage, z.B. mit Höhe und Breite des Sliders in der V. 3.5.3.0. gar nicht gefunden habe. Aber OK, ich habe 2 Bilder hochgeladen, es wird aber nur eines angezeigt und es findet auch kein Bilderwechsel statt. Was mache ich falsch? Hier ist der Shop (offline) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Danke & Gruß, Wolfram
1. Wenn der shop offline ist, nützt ein Link gar nichts. 2. den Style Editor kann man nur öffnen / sehen, wenn man dafür die Admin-Rechte hat, solche Links nützten uns noch weniger Mach doch mal ein Bild von den Einstellungen des Teaser Sliders, vielleicht erkennt man da etwas
Hallo Barbara, danke für Deine Antwort. Das sieht momentan so bei mir aus: Ich habe die ursprüngliche Breite von 1450px wieder aus 1200px gesetzt. Müssen die Bilder exakt diesen Abmessungen entsprechen?
Ja, die Bilder sollten so groß sein, wie der Teaser. Wenn Du jetzt auf den Button "Slide hinzufügen" klickst, kannst Du das 2. Bild zum Slider hinzufügen