Guten Tag, mir ist nun schon zum 5x das Template "kaputt" gegangen. Hier der Link: http://auro.web-erfolg.ch/ Oftmals nur durch kleine Änderungen. Heute habe ich den Titel der Seite geändert und nun sieht die Seite so aus. Habt Ihr irgendwelche Ideen wie ich das wieder richten kann ohne wieder alles zu löschen? Bin schön langsam etwas verzweifelt... Habe template_C und cache geleert.
Wenn ich die Fehlermeldung richtig deute bei dir, dann fehlt dir das GXModules Verzeichnis in deinem Shop. Ich kann aber nicht nachschauen, es ist zwar ein Ticket von dir da, aber du hast leider keine FTP-Daten hinterlegt.
Da fehlt in der Tat der GXModules Ordner. Der sollte allerdings da sein, sofern du einen v3.5 Shop hast. Am besten lädst du den einmal wieder hoch.
Ich möchte mich hier mal mit einer Fehlermeldung "anhängen"... Ich habe gestern das Template installiert. Nach einigen Anpassungen bekam ich die Fehlermeldung lt. beigefügten Foto. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke.
Wenn das CSS inhaltliche Fehler enthält, kriegt der Shop das nicht mehr zu einem zusammengesetzt, dann ists kaputt. Der Inhalt der Fehlermeldung sagt aus wo im CSS (bei welcher Deklaration) der Fehler ungefähr steckt.
DANKE, habe es gefunden und "repariert", dadurch wurde auch endlich die Farbe der Kategorieleiste geändert!