Template kaputt

Thema wurde von oliver_greiner, 8. September 2017 erstellt.

1. oliver_greiner
    oliver_greiner Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Guten Tag,

mir ist nun schon zum 5x das Template "kaputt" gegangen. Hier der Link: http://auro.web-erfolg.ch/

Oftmals nur durch kleine Änderungen. Heute habe ich den Titel der Seite geändert und nun sieht die Seite so aus. Habt Ihr irgendwelche Ideen wie ich das wieder richten kann ohne wieder alles zu löschen?

Bin schön langsam etwas verzweifelt... Habe template_C und cache geleert.

2. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Wenn ich die Fehlermeldung richtig deute bei dir, dann fehlt dir das GXModules Verzeichnis in deinem Shop. Ich kann aber nicht nachschauen, es ist zwar ein Ticket von dir da, aber du hast leider keine FTP-Daten hinterlegt.

3. oliver_greiner
    oliver_greiner Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hi Torben, ich habe auf das Ticket nochmals geantwortet und die Daten hinzugefügt.

4. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Da fehlt in der Tat der GXModules Ordner. Der sollte allerdings da sein, sofern du einen v3.5 Shop hast. Am besten lädst du den einmal wieder hoch.

5. Bewusst Leben
    Bewusst Leben Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Ich möchte mich hier mal mit einer Fehlermeldung "anhängen"... Ich habe gestern das Template installiert. Nach einigen Anpassungen bekam ich die Fehlermeldung lt. beigefügten Foto. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

Anhänge:

6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn das CSS inhaltliche Fehler enthält, kriegt der Shop das nicht mehr zu einem zusammengesetzt, dann ists kaputt. Der Inhalt der Fehlermeldung sagt aus wo im CSS (bei welcher Deklaration) der Fehler ungefähr steckt.

7. Bewusst Leben
    Bewusst Leben Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    DANKE, habe es gefunden und "repariert", dadurch wurde auch endlich die Farbe der Kategorieleiste geändert!