Testbestellung komme nicht in die Maske "Ihre Daten"

Thema wurde von Anonymous, 20. Februar 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    653
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    266
    #1 Anonymous, 20. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    Malibu V4.5.1.2

    Hallo,

    ich wollte eine Testbestellung durchführen, komme aber, wenn ich zur Kasse gehe, gleich in die Maske "VERSAND".

    Die Seite IHRE DATEN wird übersprungen und es stehen in der Versandseite meine Daten schon links ausgefüllt, ohne dass ich die Möglichkeit hatte, meine Daten einzugeben.

    Habe schon lange gesucht, finde aber den Übeltäter nicht, der da blockiert.

    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.022
    Danke erhalten:
    321
    Danke vergeben:
    192
    angemeldet...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    653
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    266
    Hm, sehr gute Frage.

    Ich habe einen lokalen Shop, einen Testshop und einen Live Shop beim Hoster.

    Angemeldet bin ich noch mit Keinem, weil mein Live-Shop noch keine richtige URL hat. Kann ich mich dann mit allen Dreien anmelden, auch lokal, oder nur mit dem Live-Shop?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    653
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    266
    #4 Anonymous, 20. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    Angemeldet schon, aber die Shops sind noch nicht aktiviert.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Es geht um die Nutzeranmeldung im Shop. Ist ein Benutzer im Shop eingeloggt, zum Beispiel der Shopadmin? Nix Gambio :)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    653
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    266
    #6 Anonymous, 21. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2022
    Es liegt am Browser - Firefox, er füllt mir die Daten automatisch aus. Mal schauen, muss ja zu deaktivieren sein.

    Google Chrome macht's richtig

    @Edit:

    Nö, so ganz gelöst habe ich das Problem nicht.
    Bei erneutem Einloggen steht dort schon wieder eine vorgegebene Adresse. Klar, ich kann die Adresse "Bearbeiten", aber mit der Zeit stehen dann einige Adressen im Adressbuch.

    Meine Frage ist jetzt also, kann ich die Adressen aus dem Adressbuch löschen und wenn ja, wie???

    @Edit: Kann man im Adressbuch direkt im Frontend löschen.

    War ne schwierige Geburt :)