Malibu V4.5.1.2 Hallo, ich wollte eine Testbestellung durchführen, komme aber, wenn ich zur Kasse gehe, gleich in die Maske "VERSAND". Die Seite IHRE DATEN wird übersprungen und es stehen in der Versandseite meine Daten schon links ausgefüllt, ohne dass ich die Möglichkeit hatte, meine Daten einzugeben. Habe schon lange gesucht, finde aber den Übeltäter nicht, der da blockiert. Kann mir da jemand weiterhelfen. Gruß
Hm, sehr gute Frage. Ich habe einen lokalen Shop, einen Testshop und einen Live Shop beim Hoster. Angemeldet bin ich noch mit Keinem, weil mein Live-Shop noch keine richtige URL hat. Kann ich mich dann mit allen Dreien anmelden, auch lokal, oder nur mit dem Live-Shop?
Es geht um die Nutzeranmeldung im Shop. Ist ein Benutzer im Shop eingeloggt, zum Beispiel der Shopadmin? Nix Gambio
Es liegt am Browser - Firefox, er füllt mir die Daten automatisch aus. Mal schauen, muss ja zu deaktivieren sein. Google Chrome macht's richtig @Edit: Nö, so ganz gelöst habe ich das Problem nicht. Bei erneutem Einloggen steht dort schon wieder eine vorgegebene Adresse. Klar, ich kann die Adresse "Bearbeiten", aber mit der Zeit stehen dann einige Adressen im Adressbuch. Meine Frage ist jetzt also, kann ich die Adressen aus dem Adressbuch löschen und wenn ja, wie??? @Edit: Kann man im Adressbuch direkt im Frontend löschen. War ne schwierige Geburt