Hallo liebe Gambio Community, ich bin gerade dran mir den Testshop 3 zu installieren und anzupassen. Mir ist aufgefallen als ich der Anleitung nach vorgegangen bin, dass keine "index-USERMOD.html"- Datei exestiert. Wie ändere ich jetzt z.B. das Bild im Header bzw. den Pfad oder gar den Code? Denn eigentlich ist ja im Code ein Video hinterlegt. Ich bitte um Hilfe. Liebe Grüße Holger
Das System hat sich ein bisschen verändert: https://www.gambio.de/blog/gambio-tutorials-aenderungen-demoshop-templates/
Danke Torben, den Beitrag habe ich bereits gesehen. Leider hat mir das nicht weiter geholfen. Was ersetzt denn jetzt die "USERMOD" Dateien? Da steht drin das sich das Vorgehen weiterhin nicht unterscheidet aber wie ändere ich dann z.B. den Slider? Vielen Dank für die schnelle Antwort. LG Holger
Die angepassten Dateien findest du unter GXModules/Gambio/DemoshopTemplate/Shop/Templates/Honeygrid. Steht aber auch im verlinkten Text, dass jetzt die GXModules-Struktur verwendet wird
Hallo, Ich habe das nun gefunden mit den GXModules. Habe auch da eine neue Ordnerstruktur angelegt und alles hochgeladen. Aber wohin muss ich denn das svg Logo und das Video hinladen? Muss ich da auch neue Ordner zu anlegen unter GXModules/Gambio/DemoshopTemplate/Shop/Templates/Honeygrid?
Hallo Lucia, die Bilder kannst du auch einfach über das Backend hochladen, also nachdem du dich angemeldet hast. Unter "Darstellung" und "Logo-Manager" kannst du sie hochladen.