Hallo liebe Community, bitte nicht lachen, wenn euch meine fragen blöd vorkommen.... ich bin ein absoluter html-neuling :-o bei der suchfunktion habe ich keine antwort auf mein problem gefunden bzw. nicht verstanden durch zu viel "fach-chinesisch" :-s nun hoffe ich sehr auf eure hilfe mein aktuelles problem: ich habe einen text auf die startseite eingebaut. aber in der vorschau erscheint immer noch der beispielsatz von gambio: "dieser onlineshop wurde mit gambio erstellt. diesen text können sie.....usw." wie bekomme ich das weg? und noch etwas: den text habe ich mit content-manager -index (mitte) bearbeitet, da ich nur in der auflistung index(mitte) und index(unten) habe. (wie erstelle ich index-oben, bzw. welche box muss ich dann auswählen)??? und dann erscheint noch zusätzlich in der menúleiste ein extra-button mit dem titel index-mitte, von wo man nochmal den text alleine abrufen kann. dies möchte ich aber nicht. der text soll NUR auf der startseite zu sehen sein. und nicht als extra-seite angezeigt werden. danke im voraus agi