Hoffe, das diese Anfrage hier her gehört, ansonsten bitte verschieben, danke. Wie oder mittels welcher shop datei kann ich den Text der auf der Bestellüberprüfungsseite erscheint, ändern, erweitern etc... habe die datei checkout_confirmation.php aufgerufen, dort ist es nicht möglich, unter "Texte anpassen" in backend auch nicht. Bei mir im shop erscheint zB (im frontend) "Wichtig: Schauen Sie bitte auch in Ihren - SPAM - oder -UNBEKANNT - Ordner Ihres Mailacounts. ( Dies betrifft vor allem gmx, web.de und AOL Nutzer )" vielen dank, lg, Iris
herzlichen Dank, Steffen ... lG, Iris Ps: hatte Dir vor einiger Zeit eine PM in Bezug auf Modul geschrieben, hast Du das bekommen?
Nimms mir net übel aber ich bekomme zu viele PNs ..... Hab nicht die Zeit immer alles zu lesen..... Tschuldigung!
Kein Problem, werde Dir das, wenn ich soweit bin, direkt schreioben... ich finde in der html file leider kein einziges Wort des Textes, der auf der check-out confirmation page des bestellvorganges zu lesen ist!!!!
frage ich mal anders..wo oder auf welche art kann man denn generell die diversen texte, die auf den verschiedenen seiten im check-out angezeigt werden, ändern... ich werde aus den html seiten nicht schlau, kann zwar sehen, worauf sich etwas bezieht, aber nicht wo die gewisse datei auf dem server ist, und mir fehlt schlichtweg die zeit, mich durch sämtliche ordner und unterordner egal wo zu arbeiten und lesen das ist nicht drin bei meiner essentiellen arbeit, arbeite schon 16 std tgl ..
zb auch dieser text: siehe screenshot in Text anpassen so eingegeben: Bitte%wählen%Sie%aus%Ihrem%Adressbuch%die%Versandadresse%für%Ihre%Bestellung%aus nichts zu finden..
Die Texte in Beitrag 9 bei dir kommen in keiner normalen Shopversion vor. Wie und wo du die eingebaut hast, kann dir hier wahrscheinlich keiner zu 100% beantworten. Hast du keine Dokumentation oder so dazu angelegt?
Für Beitrag 10: Such mal nur nach "Bitte w", da kommt der Text auch. Umlaute mag die Suche überhaupt nicht, Leerzeichen brauchst du nicht kodieren.
Hallo Stefan, zu Beitrag 9... ich weiß es nicht mehr, war vor über einem Jahr... keine Dokumentation vorhanden.. (jaja, ich weiß, hätte ich tun sollen, aber die Zeitfrage manchmal) zu 10 .. gefunden, vielen Dank... den werde ich jetzt bearbeiten lg Iris
Trotz mehrfachem cache leerens wird der neue etxt nicht angezeigt, den ich mittels "texte anpassen" verändert habe... auch das browser cache 3er brwoser wurde geleert... woran liegt das wohl bitte? nochmals meine andere frage.. wo befindet sich eine datei, die ein editieren zulässt? speziell diese datei? (rot und fett) es geht halt auch nicht hervor, was das für ein datei typ ist.. weiss vieleicht jemand die antwort auf meine frage? fragment aus page source: <div id="confirmation_info" style="margin: 20px 0px 0px; padding: 5px; border: 0px solid rgb(102, 102, 102); font-size: 12px; color: rgb(102, 102, 102); width: auto; text-align: justify; float: right; overflow: hidden; background-color: rgb(243, 243, 243);"> <span style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: Verdana, sans-serif; font-size: 11px;">Eine Kopie Ihrer Bestellung wurde bereits an Ihre E-Mail Adresse versendet.</span><div style="font-family: Verdana, sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(51, 51, 51);"> </div> <div style="font-family: Verdana, sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(51, 51, 51);"> <br>Wenn Sie per Vorkasse bestellt haben, erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages per Email eine Proforma Rechnung mit unserer Bankverbindung.</div>
Vielen Dank Barbara, damit hätte ich jetzt einen Text, den im Fragment dargestellten geändert!! Jetzt frage ich mich nur noch, wieso der unter "texte anpassen" geänderte Text einer anderen Seite im Shop nicht geändert dargestellt wird, trotz mehrfacher versuche, cache leeren, usw.. kann es sein, dass eine Vorlage gegebenen ist, dh nur soviele Zeichen? text zu ändern unter "text_shipping": Bitte wählen Sie die gewünschte Versandart für Ihre Bestellung aus. dort habe ich etwas hinzugefügt, ist abgespeichert, aber im frontend keine Änderung. Vielleicht hat da ja noch jemand eine zündende Idee vielen Dank, lG, Iris
Unter Texte anpassen sollte es aber gehen. Da ich selber damit Arbeite in anderen Shop´s. Unter Suchen, werden Dir schon alle Texte angezeigt, die Du oben eingegeben hast. Es sind unterschiedliche Rubriken, in denen diese Texte untergebracht sind. EIn Beispiel: Der Button Go ist viermal vertreten und dort sollte dann die Richtige Rubrik gewählt und geändert werden. Es kann vorkommen, das wenn ein Text geändert wird, dieser nicht übernommen wird. Welcher Text wird den gesucht und soll geändert werden?