Hallo ich möchte, dass der Text (ab %s Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei) in Zeile 32 im Ordner /lang/german/modules/shipping/freeamount.php nicht auf der Rechnung angezeigt wird. Möchte diesen Text aber nicht löschen sondern auskommentieren. Weis einer wie das geht. Könnte ihn zwar löschen aber vielleicht brauch ich den später noch.... Viele Grüße, pete
ahh die gute Tante Google =) ... muss ich die ganze Zeile 32 mit // auskomentieren oder nur den text den ich nicht haben will ab %s Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei ?
Wenn Du die ganze Zeile auskommentierst kann es zu Fehlern in der Anzeige bzw. auf der Rechnung kommen, da dort der Inhalt der Konstanten eingesetzt werden soll. Ist diese aber gar nicht vorhanden, ergibt dies einen Fehler. Besse ist es, den Inhalt der Konstanten auf 0 bzw. "leer" zu setzen. Dazu gehst Du folgendermassen vor. Suchst Du Zeile 32 und duplizierst sie, kommentierst die erste Zeile aus, so bleibt Dir der Inhalt erhalten. In der duplizierten Zeile entfernst Du nur den Inhalt der mit der Konstanten übergeben werden soll. Ergebnis: Die Konstante ist weiterhin vorhanden, es wird aber kein Inhalt übergeben bzw. auf der Rechnung angezeigt und es gibt keinen Fehler. Hier das Ergebnis: Code: //define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_WAY', 'ab %s Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_WAY', ' ');
In der Datei ist bereits alles auskommentiert, da der Text in der Datenbank steht und im Adminbereich über den Menüpunkt "Texte anpassen" geändert werden kann (einfach nach MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_WAY suchen).