Hallo zusammen, bin grad am verzweifeln. Ich möchte gerne den Text "inkl. 19% MwSt. zzgl Versand" umbenennen in "inkl. 19 % MwSt., Versand ab 0,00 €", da das bei Kunden oft zu Verwirrung führt, da wir innerhalb Deutschlands keine Versandkosten erheben, nur für Auslandssendungen. Aus den bisherigen Forenbeiträgen bin ich nicht schlau geworden. Habs probiert über Texte anpassen inkl. Cache (auch Browser) löschen, hat aber nicht funktioniert. Der enthaltene Link zur Versandkostenmatrix muss ja auch sauber hinterlegt sein in der neuen Version. Wie kann ich das umsetzen? Shop: GX3 V.3.2.2.0 Danke und viele Grüße
Ich würde den Text nicht ändern, sondern im Template für die Artikelseite dazuschreiben: Versandkostenfrei innerhalb Deutschland Das ist dann eindeutig, Du zerschießt Dir nicht irgendwo die Optik, und rechtssicher bleibst Du so auch, da der Link zu den Versandkosten ja erhalten bleibt
ich habe das bei mir in der Datei price.html im Ordner Honeygrid/snippets/product_info eingetragen und diese dann als price-USERMOD.html abgespeichert.