Hallo, beim Ändern von Texten muss ich immer viel ausprobieren, weil ich nicht genau weiß, welcher Text der Richtige ist. Beispiel: Im Warenkorb und im weiteren Bestellprozess tauchte ein "Versandart: Verdandkosten" auf. Das liest sich seltsam. Ich wollte nun also ändern in "Versandkosten Deutsche Post/DHL" und im Warenkorb auf "Deutsche Post/DHL", habe erstmal alle Texte die nur "Versandkosten" hießen umbenannt. Wie finde ich nun den richtigen Eintrag (s. Bild) für den Warenkorb? Kann ich das irgendwie auslesen? Danke und Gruß Sabine
Hi! Wenn Du in dem Suchfeld ein Stichwort eingibst, sollte das System Dir alle Vorschläge machen, wo dieses Stichwort verwendet wird. Von diesen "Vorschlägen" müsstest Du dann einen auswählen...
Ja genau. Und dann gibt es sechs Einträge, die "Versandkosten" heißen. Ich muss also jeden einzeln anpassen und speichern, damit ich sehe, ob ich den richtigen erwischt habe. Ich würde gern wissen, ob ich irgendwie über die Oberfläche im Shop nachsehen kann, wie der Eintrag heißt.
Probier mal den hier: MODULE_SHIPPING_DP_TEXT_TITLE PS: Sofern du auch das Shipping-Modul DHL im Shop verwendet hast.
Bei mir wäre es MODULE_SHIPPING_GAMBIOULTRA_TEXT_TITLE. Das wird aber mehrfach verwendet, u.a. auch auf der letzten Seite vor Abschluss der Bestellung, so dass ich leider keine vernünftige Benennung finden kann. Das Herumsuchen/Probieren finde ich recht aufwändig, aber was solls. So oft muss ich hoffentlich keine Texte mehr ändern.