ich versuche Phrase:NAVBAR_GV_REDEEM das ist der Text: Gutschein/Guthaben einlösen unter Texte anpassen zu ändern. Ich ändere den Text, klicke auf "Speichern" - scheint zu funktionieren leere die Cache für Texte, Module und Seiten - schaue im Warenkorb keine Änderung. Rufe ich "Texte anpassen" wieder auf, ist der Text original.
Habe es mal bei mir gemacht und Änderung wird gespeichert und ist nach dem Cache leeren auch immer noch vorhanden. Version 3.8.0.0
Danke Achim. Ich habe auch die 3.8.... Vielleicht funkt mir da meine Anpassung zwischen.... Nachtrag: habe meine gift_cart_content.html in GXModules.... raus genommen. Nützt aber nichts, es wird nicht geändert. 2. Nachtrag: nach dem Speichern eines Textes steht normalerweise ein Link "Original wiederherstellen" neben "bearbeiten", das fehlt hier auch.
Merkwürdigerweise kann ich alle möglichen Texte ändern, nur den nicht. Ich habe jetzt den Holzhammer geholt und die betreffende Datei in lang/ german/ user_sections/ geladen und geändert. Eigenartigerweise geht das, obwohl die Datei mit dem Text in GXModules liegt....
Habe genau das gleiche Problem Barbara, hast du es mittlerweile auf die herkömmliche Art gelöst bekommen oder müssen da andere Mittel her halten?
Leider kann ich ebenfalls den Text "Gutschein/Guthaben einlösen" (NAVBAR_GV_REDEEM) nicht ändern - ist das wohl ein Bug in 3.8? Welche Datei müsste man ändern?
Kann das Problem auch in Version 3.10.0.1 nachstellen. Dieser Text (NAVBAR_GV_REDEEM) lässt sich nicht ändern. Andere Texte jedoch schon.