Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Anpassen einiger Texte im Shop. Kann es sein, dass man diese Textstellen nur einmalig ändern kann? Ich hatte einige Textstellen über Toolbox/ Texte anpassen verändert, was auch problemlos geklappt hat. Nun wollte ich an einigen Stellen doch noch mal eine Änderung vornehmen, aber ich kann anstellen was ich will, der neue Text wird einfach nicht übernommen!? Ich habe den internen Cache geleert, den Browsercache ebenfalls und mehrfach die Seite aktualisiert. Nix. Texte bleiben so wie nach der ersten Änderung. Sollte es tatsächlich so sein, dass man nur einmalig die Texte auf diesem Weg anpassen kann - gibt es noch einen anderen Weg um die gewünschte Stelle zu ändern? Z.B. die Überschrift einer der Boxen links möchte ich anpassen und komme nicht weiter. Über Tipps würde ich mich freuen! Mit besten Grüßen, Steffi
Hallo Steffi, nein, es gibt keine Beschränkung. Man kann Texte so oft ändern, wie man will. Es muss nicht nur der Seitencache, sondern vor allem der Modulcache (2. Button) geleert werden, damit Änderungen sichtbar werden.
Ich Schaf.... Hätte vielleicht einfach mal alle Cache-Buttons drücken sollen.... O Danke Moritz... Box konnte ich jetzt ändern! Die anderen Textstellen teste ich jetzt mal und hoffe, da klappt es genauso..... Mit besten Grüßen, Steffi