Textfehler im VRRL Update

Thema wurde von sirtet, 25. Juni 2014 erstellt.

1. sirtet

sirtet Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    89
    Da ist beim Widerrufsrecht-content vom Adobe Acrobat Reader die rede. Der heisst aber länger schon nur noch Adobe Reader...

2. Timo (Gambio)

Timo (Gambio) Administrator

Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Hallo sirtet,
    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es auf unsere Todo Liste gepackt und wird dann entsprechend gefixt.

MfG,
    Timo

3. marit

marit Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    185
    Ich hab versucht, das in der Bestellbestätigung zu korrigieren. Dieser Text lässt sich in der html-Fassung ums Verplatzen nicht ändern, nicht mal verschämt nach unten schieben lässt er sich. In der Vorschau tut er zwar so, aber nach dem Abspeichern ist er wieder ganz der alte. Nur die Textfassung tut ergeben, was man will.

4. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1.124
    Danke vergeben:
    947
    Hallo Marit, bekommst du eine Fehlermeldung in rot oben? Hast du der Datei per FTP Schreibrechte gegeben? Verzeichnis templates/eyecandy/mail müsste das sein: Rechte 777 inkl. Dateien.

5. marit

marit Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    185
    Hallo Lena,
    BINGO!
    Ich dachte die ganze Zeit, danach bräuchte ich wirklich nicht zu gucken, denn alle meine Mail.htmls haben 777 und ich hatte ja auch nach dem Update noch andere Sachen in dieser Emailvorlage geändert, die alle angenommen wurden. Jetzt hab ich das doch mal angeguckt und bin sehr verblüfft, dass die order_mail.html als einzige auf 644 steht. Sehr seltsam. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Na gut, jetzt ist mir alles klar. Danke für den Hinweis.
    Marieluise