Hallo, ich habe ein Textfeld mit GX Customizer (GX2 Version) angelegt, welches under der jeweiligen Produktbeschreibung liegt. Gibt es eine Möglichkeit dieses weiter nach Oben zu verschieben? Am liebsten zwischen Preis und Kaufenbutton oder unter das Produktbild. Danke für eine Info
im style Edit in den Optionen kannst das festlegen wo das erscheint. Wie im template vorgesehen oder als TAB....
Danke für den Tip. Funktioniert leider nicht. Denke das liegt am Template. Mit Gambio funktioniert das, mit EyeCandy nicht. Hat jemand ne andere Idee ( ohne das Template zu ändern)?
Du willst das doch so haben wie bei uns, oder? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Das nur eine Einstellungssache. Oder mach mal nen Screen und zeichne hin wo du es haben willst.
Ja, so in etwa. Es geht um eine Datumseingabe. Beispielprodukt: http://www.kanaren-urlaub.org/tauchen/product_info.php?products_id=48 Sollte zwischen Preis und Hier Buchen stehen. Zur Not auch über dem Preis oder unter dem Produktbild. Danke für die Mühe, Jürgen
Wie schon gesagt: Style Editor --> Optionen --> Weitere Einstellungen --> Template Konfiguratioon --> Eigentlich ganz einfach :-D
Das Textfeld ist jetzt da wo ich es haben wollte. Leider führt das zu einem weiteren Problem. Der Kunde wird nun statt zum Schnellkauf auf die Artikeldetailseite geleitet was dazu führt das jeder Artikel 2 mal in den Warenkorb kommt. Kann das GX Customizer Feld auch irgendwie zu der Kurzbeschreibung der Artikel gelegt werden?
Das versteh ich jetzt nicht. Wie kann der Artikel 2-mal in den WK kommen? Der Cusomizer ist doch auf der artikeldetailseite. Wie schaffst es dann den Artikel ungewollt ein 2. mal in den WK zu bekommen?
Bin also nicht der Einzige der sich am Feiertag die Arbeit um die Ohren hat Klickt der Kunde bei einem Artikel auf Buchen, wird er auf die Artikelseite geleitet. (Artikel liegt das erste mal im Warenkorb) Auf der Artikelseite gibt er die Daten bei Cusomizer ein und geht wieder auf Buchen (Artikel liegt zum zweiten mal im Warenkorb) Erst dann hat er die Auswahl zwischen Pay Pal Expresskauf oder weiter zur Kasse. Das könnte ich umgehen, wenn das Cusomizer Feld bereits bei der Kurzbeschreibung der Artikel in der Kategorie liegt.
nimm bei der kateogie option das häckchen bei "Mengeneingabefeld anzeigen:" raus. dann sollte das nicht mehr passieren.
Hab ich bereits probiert, ändert leider nix. Sieht so aus, als ob ich auf das Eingabefeld oder den Expresskauf verzichten müsst, beides wäre für mich nicht befriedigend. Da muß doch eine Lösung möglich sein?
Du musst dir deine product_listing.html anpassen. Das beim "buy now" Button auch der Link zum produktinfo erscheint. Und wenn schon dabei bist, nenn den Button gerade noch um und kommentiere das eingabefeld aus.