Theme Datablue lässt sich nicht deinstallieren

Thema wurde von Anonymous, 8. November 2023 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    19
    #1 Anonymous, 8. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2023
    Hallo liebe Gambio Forum Gemeinde,

ich bin seit 2018 mit meinem Gambio Shop dabei und konnte aus den ganzen tollen Beiträgen schon sehr viel umsetzen und mir das Ticket sparen.

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, worüber ich hier im Forum nirgends etwas finden konnte. Ich benutze das Malibu Theme und nein, kein Cloudshop. Ich hatte mal das Theme von Datablue zum testen installiert, aber auch wieder deinstalliert. Jetzt ist mir durch Zufall aufgefallen, dass es nach dem letzten Update wieder als installiert angezeigt wird. Gehe ich im Gambio Store auf deinstallieren, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt "Es ist ein unerwarteter Fehler bei der Installation aufgetreten" Darauf ist mir im Style Edit aufgefallen, dass wenn ich Änderungen zb. am Header vornehme, mir zusätzlich der Warenkorb vom Malibu Theme und vom Datablue Theme gleichzeitig angezeigt wird ok. es geht weiter, die Zusatzboxen im Style Edit aktiviert für die Anzeige bei Produkte und Artikel. Das ganze wird aber leider nicht überall angezeigt und bei manchen Artikeln oder teilweise auch einer kompletten Kategorie, bleibt eine leere weiße Spalte. Vom allgemeinen verschobenen Layout fange ich jetzt überhaupt nicht erst an zu reden Ein Ticket habe ich bereits vor einer Woche eröffnet und bislang aber noch keine Antwort dazu erhalten.

Meine Frage, hätte jemand eine Idee wo hier der Zusammenhang besteht und wie man das Problem beheben könnte.

Danke im voraus an alle