Hallo an Alle... Also ehrlich, meine Frage ist echt unglaublich... Aber manchmal sehe ich die einfachsten Dinge nicht.... Wo kann ich mein Top Menu ändern/anpassen ? Bzw. wie kann ich alles auf eine Leiste nehmen? Sorry für diese banale Frage....aber vielen DANK für Euren Hinweis...
Top menu anpassen bzw. ändern... Hallo an Alle... Also ehrlich, meine Frage ist echt unglaublich... Aber manchmal sehe ich die einfachsten Dinge nicht.... Wo kann ich mein Top Menu ändern/anpassen ? Bzw. wie kann ich alles auf eine Leiste nehmen? Kann es sein dass dies im Content Manager gemacht werden müsste? Finde dort aber nix oder nach was muss ich suchen?! Sorry für diese banale Frage....aber vielen DANK für Euren Hinweis...
Hallo Thomas, Das geht nicht ohne umprogrammieren, da der Shop Kategorien und Content extra packt.. Es gibt aber von Steffen eine Anleitung dafür (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) P.S. Das Präfix "Anleitung" bedeutet dass eine Anleitung enthalten ist, nicht das eine gesucht wird.
So einfach ist das nicht, da Content-Seiten von der Kategorie-/-Artikel-Navi getrennt "behandelt" werden, was ja eigentlich auch ganz sinnvoll ist. Ohne Code-Eingriff geht das imho nicht. Guck mal hier (ungelesen) vielleicht hilft's: http://www.gambio-forum.de/threads/6622-Content-Link-in-Top-Navi-einfügen Gruß Elmar