Hallo - Shop Betreiber, ich möchte nicht das die Kategorien im Top Menü angezeigt werden. Deshalb habe ich diese in den weiteren Einstellungen deaktiviert. Aber ich möchte oben zwischen der Suche und dem Logo eine Leiste haben mit verschiedenen unterteilten Bereichen z.B. Wir über uns - Informationen zu... so ca. 4-6 Bereiche. Wenn ich nun über einen neuen Content so etwas einrichte - geht das ? Und wie genau - Schritt für Schritt für einen kleine Anfänger macht man das ?
Wenn ich mich nicht täusche, musst du dazu nur im Adminbereich unter "Toolbox" > "Content-Manager" den entsprechenden Content "Bearbeiten" und dort als "Box" das "topmenu" auswählen. Gruß Johannes
da gibt es evtl. auch was von Steffen, das helfen könnte: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Unter Contentmanager wie schon geschrieben oben, einen neuen Content anlegen und das ganze dann einstellen als topmenü. Dann wird der Button angezeigt. Vorher noch den Link in diesem Bereich setzen auf die dieser Content verweisen soll.