Top Menü

Thema wurde von Uli Sternberg, 19. November 2012 erstellt.

  1. Uli Sternberg

    Uli Sternberg Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neuer Anwender und versuche mich gerade mit der Shopsoftware. Wie kann ich denn diese Testkategorie entfernen und dafür andere einfügen. Ich habe es schon bei Kategorien/Artikel versucht und hier Kategorien und Artikel angelegt.

    Leider bleibt aber im Top-Menü immer diese Testkategorie stehen und es bewegt sich sonst leider nix.

    Danke
     
  2. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Hallo Uli,

    willkommen im Forum. Du markierst sie und setzt ein Häkchen und löscht sie.
     
  3. Uli Sternberg

    Uli Sternberg Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,,

    ich habe im Bereich Artikel die Testkategorie gelöscht und eine neue Angelegt. Dann habe ich weitere Kategorien angelegt und diese unter die zuerst angelegte Kategorie verschoben. Ich möchte nun, dass die Kategorie1 in der oberen Leiste als Menü erscheint und links die Unterkategorien.

    Oben bleibt aber immer Testkategorie stehen und links erscheinen immer die Unterkategorien, die ich darunter angelegt habe.

    Was muss ich denn machen, damit das so funktioniert?? Bzw. wo kann ich das einstellen?

    Danke
    Uli
     
  4. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Das geht glaube ich nicht. Menue-Einstellungen machst du, wenn Du mit dem Eye Candy template arbeitest, unter Templateeinstellungen Optionen ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    eventuell muss auch noch der Cache geleert bzw. Index neu erzeugt werden. Siehe Toolbox -> Cache leeren. Im Zweifel einfach mal alle Caches leeren.
     
  6. Uli Sternberg

    Uli Sternberg Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hey,

    das mit dem Cache leeren, war schon mal ne gute Idee. Zumindest tut sich dann was. Ist zwar noch nicht so, wie ich das wollte, aber trotzdem gut.

    LG
    Uli
     
  7. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Augen auf bei Änderungen:

    Sollte auch bei Dir oben im admin-Bereich erschienen sein.
     
  8. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.910
    Danke erhalten:
    1.559
    Danke vergeben:
    1.135
    Guckst Du hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    das geht liebe Angelika, habe ich bei mir im Shop installiert.........
     
  9. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    :D ja, sicher, es geht alles, wenn man nur will. Geht aber nicht im Standard über die template Einstellungen.