topmenu_corner und kleine Warenkorbanzeige deaktivieren

Thema wurde von Naskapi, 7. März 2015 erstellt.

1. Naskapi

Naskapi Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    Grüß Gott beieinander,

das mag jetzt seltsam klingen, aber ich will Gambio zunächst einmal ohne Shop verwenden - also wie eine normale Seite - weil ich für die Eingabe meiner Artikel sehr viel Zeit benötige, die ich gerade nicht habe, aber die Seite schon nutzen möchte.

Kann ich die Menüanzeige in topmenu_corner und die kleine Warenkorbanzeige in der Breadcrumbzeile deaktivieren ?

Vielen Dank für Eure Antworten
    Naskapi

2. MP Solution

MP Solution Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Kann über den Style Editor --> Template Konfiguration deaktiviert werden. Dort einfach die Menü Einstellungen deaktivieren.

3. Naskapi

Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    Hmmm, anscheinend bin ich echt zu blöd dafür. Außer dem Footer ist in den template-Einstellungen im StyleEditor nichts aktiv - keine weiteren Häkchen gesetzt. Das Menu topmenu_corner ist zwar kleiner geworden, aber nicht weg und auch der kleine Warenkorb ist weiterhin sichtbar.....

4. MP Solution

Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    OK..Topmenü Corner...Hatte ich wohl falsch verstanden. Dieses über den Style Edit mit der Postion nach oben verschieben. Oder den ganzen Shop um 20px nach oben schieben. Wäre eine schnell Alternative die auch wieder Rückgängig gemacht werden kann. Ein kleiner Trick sozusagen.

5. Naskapi

Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    Ich danke Dir - aber der kleine Warenkorb bleibt dann ja trotzdem ... Na gut, dann hilft vielleicht nur ein Vermerk auf der Startseite, dass es noch nichts zu kaufen gibt .... oder Schrift und Hintergrund in einer Farbe machen. Das mag zwar Google nicht, aber wäre auch eine Lösung.

Vielen Dank !

6. MP Solution

Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Der Warenkob, kann auch verschoben werden über die #head_toolbox via Style Editor. Vorher aber den Style sichern zwecks wieder einspielung.

7. Naskapi

Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    Danke !!!