Hallo, ich habe im TopMenü z.B. eine Kategorie mit Unterkategorien von 32 Stück. Ich komme auf insgesamt 3. Ebenen. Mein Menü zeigt alle Kategorien auf einmal obwohl ich ja Unter-Ebenen habe. Gibt es keine Aufklapp-Funktion dafür? Das wir bei mir sogar in einer breite von 3 Spalten gezeigt :-( Sieht richtig sche.... aus. Hat jemand eine Idee? (Links möchte ich nicht das Menü haben). Siehe Kategorie Fussball auf: http://www.sportvereinsartikel.de/ Auch bei Handball zeigt er alles sofort an und sogar auf einer breite von 3 Spalten. Ich habe dort nur 15 Kategorien. Danke
Hallo, leider finde ich da keine Lösung für mein Problem (Video ist auch nicht mehr online). Natürlich habe ich nicht alle Kategorien auf eine Ebene. Siehe Bild.
Schaue mal auf diese Seite wäre auch ne Möglichkeit. Andernfalls müsse da jemand ran der, Programmiere ist. LG Jörg
Im TopMenü werden immer alle Unterkategorien angezeigt. Wobei die 1. Unterkategorie hervorgehoben wird. Damit der Kunde alle Unterkategorien sehen kann erfolgt die Anzeige in mehreren Spalten nebeneinander. Wenn Dir das nicht gefällt, wäre vielleicht das Splitt-Menü von Avenger etwas. Da hast Du die Hauptkategorien oben und wenn man eine anklickt erscheinen die Unterkategorien links. Mal sehen ob ich den fred finde Nachtrag: ich habe es gefunden: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bitte auch die folgenden Seiten beachten, da es noch Überarbeitungen und Verbesserungen gab.
Hey, klingt alles super kompliziert. Eigentlich möchte ich nur mit dem Top Menü arbeiten und nicht mit dem "linken Menü". Ich frage mich warum bei mir das Menü so zerstückelt angezeigt wird in 3 Spalten. Wäre ja schon Super wenn er pro Ebene eine spalte nehmen würde.
Ich vermute, dass das Problem daran liegt, dass Du eine Unterkategorie mit weiteren Unterkategorien hast. Das wird so dargestellt: Unterkategorie 1 Unterkategorie 2 Unter-Unterkategorie 1.1 Unter-Unterkategorie 1.2 Unter-Unterkategorie 1.3 Unterkategorie 3 Unterkategorie 4 Unterkategorie 5 Wenn Du die Box der Ausgabe breiter machst, würde es so aussehen: Unterkategorie 1 Unterkategorie 2 Unterkategorie 3 Unter-Unterkategorie 1.1 Unter-Unterkategorie 1.2 Unter-Unterkategorie 1.3 Unterkategorie 4 Unterkategorie 5 Hast Du mal versucht die Reihenfolge zu ändern, so dass die Unterkategorie mit den weiteren Unterkategorien z.B. am Ende steht? Vielleicht auch einfach mal die Breite und Höhe der Box verändern. Die Bereiche dafür sind .megadropdown .megadropdown-inside und body .megadropdown